Deutsches Simutransforum

Normale Version: Luftverkehr in frühen Zeitaltern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich habe es gewagt ab 1920 die beiden größten Städte auf meiner Karte via Passagierflugzeug zu verbinden. Aktuell bin ich im Jahr 1928 und benötige pro Flughafen nun je vier Start- und Landebahnen und habe vier Linien mit jeweils 46 Junkers G24a (9 Passagiere pro Flugzeug) im Einsatz - das reicht gerade eben so, um das Passagieraufkommen abzuarbeiten.

Die Anzahl Passagiere für die Junkers G24a ist historisch korrekt. Gibt es eine Möglichkeit das Passagieraufkommen im Luftverkehr für die älteren Zeiten auf ein realistischeres Maß herunter zu regeln?

Simutrans 120.2.2 - PAK128.german V 10.0.2
Städte verkleinern ? Häuser abreißen? Angel

Den Sims ist es egal ob sie Fliegen oder Eisenbahn fahren. Eine Eisenbahn zwischen den Fughäfen nimmt den Passagierüberschuss.

Zubringer Bus oder Bahn zum Flughafen? Sims hassen umsteigen! Wenn sie umsteigen müssen um zum Flughafen zu kommen, nehmen sie ev. lieber Bus oder Bahn.

Fliegen war 1920 Luxus, der Preis hat die Passagiermenge begrenzt. In Simutrans schauen die Sims nicht aufs Geld. Wenn es eine Fluglinie gibt wird die auch genommen.