Deutsches Simutransforum

Normale Version: Erledigt: DB Dostostwg Epoche 3 Und Schleswig-Holstein Repaint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NicoHD05

Hallo zusammen

Heute habe ich mal wieder einen Wunsch offen,und zwar Handelt es 2 Neue DB Doppelstockwagen.Also Wolleher 1 Neuer Stwg Und Das Repaint von Schleswig-Holstein.Da Flemmbrav Ja Schon Den Twindex Aus Schleswig Gezeichnet Hat Wollte Ich Mal nach Den,Mittel und Stwg Fragen.Und wollte Auch Den Stwg Der 3 Epoche Fragen.Da Er in NRW(Köln) noch Regelmässig Verkert.

DB Dosto Stwg Ep3 http://www.bahnbilder.de/1200/db-regio-d...801189.jpg

DB Schleswig-Holstein http://www.bahnbilder.de/1200/nahshdb-re...916957.jpg

Mit Freundlichen Grüßen Nico Smile Smile
Der Dosto aus SH klingt gut, ich schaue mal, ob ich da was machen kann.

Der Gen3 Dosto ist timelinetechnisch relativ uninteressant, das wäre ganz ganz langfristig maximal der Steuerwagen.

NicoHD05

Ok Flemmbrav Kannst Du mal Schauen Ob du auch noch was Zum Thema Metronom Dostos Machen Kannst ?
Die Sourcen exact der Wagen sind im Ankündigungspost drin. Einfach umfärben, fertig Wink
Ich mache eigentlich nur noch Schmalspur, bis mir die gefällt, die SH-Dostos sind da jetzt super sonder Ausnahme
Die 3. Generation an DB-Dostos ist nun auch in Verkehrsrot in den Addons.
https://github.com/Flemmbrav/Pak192.Comi...58f089beb2