Deutsches Simutransforum

Normale Version: Umsteigemöglichkeiten in Linienverwaltung / Haltestellenlist anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fände es sehr Hilfreich wenn ich schon in der Linienverwaltung / Haltestellenlist sehen könnte an welchen Stationen die Passagiere umsteigen können. Man sieht zwar wenn verschiedene Verkehrsmittel zu Verfügung stehen (z.B. Bus,Bahn, Straßenbahn), aber nicht wenn die Möglichkeit besteht in eine andre Linie des gleichen Typs umzusteigen (z.B. Bus / Bus). Meine Idee dazu wäre bei mehren Möglichkeiten die entsprechende Anzahl mit anzuzeigen (siehe Beispiel).
[attachment=17184]
Ist leider nicht ganz trivial, man könnte allenfalls schnell sehen, dass noch mehr Ziele aus im Fahrplan da sind.
Das würde auch schon sehr helfen, dann muss man nicht jede Station anklicken um zu sehen ob es eine Umsteigemöglichkeit gibt. Bei denen die eine Umsteigemöglichkeit bieten möchte man dann wahrscheinlich sowieso mehr Information, man muss also sowieso auf "Details".