Deutsches Simutransforum

Normale Version: MAN Stadtbusfamilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NicoHD05

Guten Abend zusammen Nach Einiger zeit melde ich mich mit Einem Neuem Wunsch Zurück. Und zwar Die MAN Stadtbusfamilie Nicht Die aus Omsi 2 Aber Ähnlich Bestehend Aus einem Solo und gelenkbus,und Einem Überlandbus. Aktuell haben wir nur Mercedes Benz Drin Aber mit Glück auch bald MAN.

http://www.bus-bild.de/1024/kvb-104-k-vb...-68729.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...%BCrth.JPG
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...dc-uhQq1tA


MFG Nicohd05
Also da "MAN Stadtbusfamilie" nur Treffer aus OMSI2 findet, gehe ich mal davon aus der Wunsch ist schlichtweg "irgendwelche Busse von MAN"?

NicoHD05

Hi Leartin Der wunsch denn ich gepostet habe soll nicht das omsi 2 paket sein ich meine es so Ein Bus Set Aus Solo,Gelenk und ÜberlandAus. So meine ich das.