Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fahrzeugfenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

hab schon seit längerem zwei kleine Probleme mit dem Fahrzeugfenster und da Du, Hajo, ja hier gerne etwas mehr Traffic hättest ... Smile :

1. Manchmal passiert nichts, wenn ich imZugfenster auf "Fahrplan" klicke. Meist hilft es schon, dass Fenster einfach nur zu verschieben.

2. Ab und an wird nicht der ganze "Inhalt" eines Zuges angezeigt. Soll heissen, bein "Runterscrollen" erscheinen nur die ersten paar Wagen. Ein Klick auf die Größenänderungsecke rechts unten schafft abhilfe.

Die beiden Probleme treten besonders gerne (nur? Das hab ich nicht nachgeprüft) auf, wenn ich auf einen Zug in einem Bahnhof klicke, das Bahnhofsfenster also unter dem Zugfenster liegt.

Tschüß
Carsten
Hallo,

1) der Fahrplan wird nicht geöffnet wenn ein Convoi Be/Entladen wird, oder eine Route errechnet. Während dieser Zeit wird beim click auf "Fahrplan" das fenster nicht geöffnet. Sobald der Convoi sich bewegt hast Du aber wieder Zugriff darauf.

2) Das ist ein bekannter Bug, den ich mir mal näher ansehen kann. Ist aber momentan in der Kategorie "nicht kritisch" und "Schönheitsfehler" einsortiert.

Hendrik