Deutsches Simutransforum

Normale Version: Baumenü in Nightly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stadtgebäude Bauen:

vielleicht sollte man das Gebäude, also die Grafik nach rechts in die rechte Spalte stellen.

Auch wenn man das Fenster größer zieht, das Hochhaus sieht man nie ganz.

[Bild: baumenue.png]
Liegt aber auch daran, dass alle Grafiken auf höheren Ebenen sowie FrontImages dort generell nicht angezeigt werden, sonst würde sich das Gebäude schon platz machen, um gesehen zu werden.
Aber ich stimme zu - im Gegenzug dürften die Knöpfe "Alle Klimazonen" bis "Industriegebäude" nach links wandern. Damit wäre links die Auswahl eines Gebäudes und rechts die Daten zu diesem Gebäude zu finden.
Ja, der Dialog muss noch mal ueberarbeitet werden.