Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz statt neuer Industrie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
86-10-2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak 128 + 128Monorail

Betriebssystem:
Linux, Suse 9.3

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Erreicht die Einwohnerzahl die Größe für eine neue Industrie zu generieren,
bei mir 2500,stürzt das Programm ab.
Bei mir zu 100% reproduzierbar.
Ich hänge das Savegame unten an, Einwohnerzahl ist 2498
Shit ... zu groß. Kann es nur per email schicken, bei Bedarf.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Absturz des Programms

LG catfan
Ja, da ist ein Bug im Bauplatzsucher. Vielleicht bekomme ich heute Abend die 86.10.3 fertig Wink
Erstmal Hallo an alle und ein dickes Danke an alle Simutranstüffler. Der Fehler betrifft
auch Pak64 unter Linux beim Kraftwerksbau und Touristenaktraktionen.

MFG Mike
@prissi, du bist unschlagbar. Du hast die Problemzonen im Kopf, noch bevor sie richtig gepostet sind. 8)

Klar, für Win, pak128 muss ich auch bestätigen. Der Absturz erfolgt auch bei der Nutzung des Bauwerkzeuges.