Deutsches Simutransforum

Normale Version: Balancing 3.0?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich halte nichts von Update Zwang.
Dann kann man nicht richtig große Karten spielen, weil die Zeit (des Spielers und auch im Spiel) gar nicht reicht um immer alle Fahrzeuge zu erneuern.
Moderne Fahrzeuge sind bei uns im pak128g zwar etwas günstiger als alte, aber alte Linien werden bei uns nicht wirklich unwirtschaftlich.
Damit kann man im Serverspiel auch mal etwas abseits stehen ohne gleich bankrott zu gehen.

Könnt ihr natürlich anders machen. Vielfalt bereichert das Spiel.
Exponentielle Funktionen haben allerdings den Teufel gesehen. Da läuft es leicht aus dem Rahmen.
Heyo,

wir haben ja nun seit einiger Zeit die hohen monatlichen Kosten drin.

Klappt das soweit bei euch gut?
Ist das Spiel aktuell zu leicht / schwer?
Seiten: 1 2 3 4 5 6