Deutsches Simutransforum

Normale Version: Häuserblöcke / Blockbebauung / Trabantenstädte / Satellitenstadt / Cluster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Der Code war für die Jahre 1950 und 1930 als Startjahr optimiert, also die Zeit in der die Städte tatsöchlich explodiert sind.
(25-10-2019, Friday-17:51:11 )prissi schrieb: [ -> ]Der Code war für die Jahre 1950 und 1930 als Startjahr optimiert, also die Zeit in der die Städte tatsöchlich explodiert sind.

Ich wollte in keinster Weise den Code kritisieren.

Und das bei Simutrans vieles mal anders angedacht war dürfte hinlänglich bekannt sein.

Und den wenigsten die sich heute mit Simutrans beschäftigen wird bewusst sein, das Simutrans inzwischen 22 Jahre auf dem Buckel hat.

Und ein heutiges Smartfone hat mehr Rechen-/Grafikleistung als die meisten PCs die es anno 1997 gab. Vom Preis dafür mal ganz abgesehen.
Ich habe diese Version, mit der neuen Cluster Bildung, auf unserer Homepage auf Addon Seite bereit gestellt.
Damit ist die neueste Beta 1.2 Rev 261 mit allen Neuerungen auf der Addon Seite verfügbar.

Falls jemand das ausprobieren will.

Bei der Stadtentwicklung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber es ist auch nur eine Beta.
Seiten: 1 2 3 4 5 6