Deutsches Simutransforum

Normale Version: Timeline Ausstellfunktion Funzt Nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 86.10.4

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): German 64er

Betriebssystem: Win XP (GDI-Version)


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Obwohl in der simuconf.tab eindeutig festgelegt ist, dass die Timeline nicht zu benutzen ist, sind die Fhrzeuge nicht freigeschaltet und aus einem Savegame verschwinden welche.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Nichts
Ist bei mir genauso.

Zitat:... und aus einem Savegame verschwinden welche.

Ich kann keine neuen noch nicht eingeführten Fahrzeuge dazukaufen, da diese durch die nun eingeschaltete Timeline noch nicht vorhanden sind.
Die Timeline wird beim Start festgelegt. In der aktuellen Version ist ein Fehler, der verhindert, das in nicht gesperrten Versionen das nachträglich verändert wrid.
Zitat:Original von Daniel
Simutrans-Version: 86.10.4

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): German 64er

Betriebssystem: Win XP (GDI-Version)


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Obwohl in der simuconf.tab eindeutig festgelegt ist, dass die Timeline nicht zu benutzen ist, sind die Fhrzeuge nicht freigeschaltet und aus einem Savegame verschwinden welche.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Nichts

OK. DIe Fahrzeuge verschwinden aufgrund eines anderen FEhlers meinerseits.

Ich hoffe in der nächsten Version auf Behebung.

thx@prissi

Danke
Hey das meine Fahrzeuge verschwinden hatte ich auch!
Aber in der 128er.
Aber wenn ioch gespeichert und wieder geladen habe waren alle wieder da. Big Grin
Nach ein paar Wochen hatte ich das Problem auch net mehr.
Fehler ist in 86.10.5 behoben. Bitte um Verschiebung.

Danke und Grüße

Daniel