Deutsches Simutransforum

Normale Version: Übersetzung der Textdatei im Starterpaket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob das von Wichtigkeit ist,
aber ich habe die Textdatei des Starterpakets für Maler ins Deutsche übersetzt und als Textdatei gespeichert, es sind ja nicht alle (wie auch ich *gg*) nicht so ganz fit in englisch.

Ich habe versucht es leicht verständlich zu schreiben (damit auch ich das kapier) lolilol

Sollte darüber Interesse bestehen stelle ich Sie gerne zur verfügung, mir hat es zumindest geholfen!

Gruß Teddy :]

Hajo

Ich habe begonnen im Simutrans Wiki Informationen über MakeObj zusammenzutragen. Ich denke der Artikel wäre dort gut aufgehoben:

Das Wiki allgemein:
http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...n/HomePage

MakeObj:
http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...ObjDetails