Deutsches Simutransforum

Normale Version: Location=river für ein Laufwasserkraftwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte schon reklamieren dass Location=river bei Kraftwerken nicht geht, aber geht doch.

Nur auf meiner Deutschlandkarte nicht. Da sind alle Flüsse von Hand gezeichnet.

fabrikbauer.cc Zeile 180
Zitat:                            case factory_desc_t::river:
                            if(  welt->get_settings().get_river_number() >0  ) {
                                weg_t* river = gr->get_weg(water_wt);
                                if (river  &&  river->get_desc()->get_styp()==type_river) {
                                    condmet++;
                                    printf("Found river near %s\n", pos.get_str());
                                }
                                break;

Damit habe ich da wohl verloren. Sad
Ich hätte beim Erstellen der Karte wohl mindestens einen kleinen Fluss automatisch zeichnen lassen müssen.

oder hat jemand eine Idee?
...ist zwar doof, aber hast du schon versucht, die Einstellungen aufzurufen und im Landschafts-Tab nachträglich die Flussanzahl zu erhöhen?
(28-02-2020, Friday-09:24:23 )Leartin schrieb: [ -> ]...ist zwar doof, aber hast du schon versucht, die Einstellungen aufzurufen und im Landschafts-Tab nachträglich die Flussanzahl zu erhöhen?

tja ich sehe da nix, Bäume und Binnenseen ja, Flüsse nein
Sorry, du hast recht - normalerweise stehen die zwar in den Einstellungen, aber nicht im laufenden Spiel. Ich wusste nicht, dass das Settings-Fenster so dynamisch ist.