Deutsches Simutransforum

Normale Version: Es tut sich was: Bekleidungsindustrien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hajo

Patrick Nesbitt ist zurück und hilft Tomas Kubes eine neue Kette von Industrien zu basteln.

Patrick zeichnet die Bilder:

- Baumwollplantage
- Schafzucht
- Textilfabrik
- Kleiderfabrik
- Bekleidungshaus

dazu noch die notwendigen Fahrzeuge.

Für alle die neue Industrien sehen wollen: Helft uns mit den Bildern, dann bekommt Ihr eure Wünsche am schnellsten erfüllt Smile

Hallo,
eine feine Idee, da freu ich mich im Vorfeld schon drauf.
Vorschlag dazu:
Baumwollfeld und Schafzucht (Goods Wolle) nach Tuchfabrik.
Tuchfabrik (Goods Tuche) und Chemiefabrik (Goods Farbe) an Kleiderfabrik
Kleiderfabrik (Goods Kleider) an Bekleidungshaus.
Das macht die Transportkette anspruchsvoller.

MHz

Hajo

Das ist irgendwie doof, dass Tomas das Forum nicht lesen kann (weils in deutsch ist), und ich eigentlich zu faul bin als Übersetzer zu arbeiten um die Vorschläge für die Graphiker-Gruppe zu übersetzen.
Mluvim jen trochu cestine. Ale moje cestine je absolutne spatne. Daher denk ich, man sollte vielleicht ein wenig auf Englisch übersetzen für Tomás.
Zitat:Original von Hajo
Das ist irgendwie doof, dass Tomas das Forum nicht lesen kann (weils in deutsch ist), und ich eigentlich zu faul bin als Übersetzer zu arbeiten um die Vorschläge für die Graphiker-Gruppe zu übersetzen.

Soller halt deutsch lernen Tongue

Hajo

@MHZ:

Ich habe Dir eine Einladung für die Grafiker-Gruppe zugeschickt. Hoffentlich bleibt sie nicht in irgendeinem Spam-Filter hängen.

Dort kanst Du auch direkt mit Tomas Kontakt aufnehmen. Tomas ist der Koordinator für alle Grafik-Aktivitäten rund um Simutrans. Ich selbst habe leider zu viel am Hut um mich darum zu kümmern.

Grüße,
Hajo

Hajo

Zitat:Original von mip
Zitat:Original von Hajo
Das ist irgendwie doof, dass Tomas das Forum nicht lesen kann (weils in deutsch ist), und ich eigentlich zu faul bin als Übersetzer zu arbeiten um die Vorschläge für die Graphiker-Gruppe zu übersetzen.

Soller halt deutsch lernen Tongue

Tomas kann (glaube ich) ganz gut Deustch. Aber er hat keine Zeit jeden Tag alle Foren abzuklappern, um die Ideen und Vorschläge einzusammeln.

D.h. was wichtig ist sollte in das offizielle Feedback Forum geschrieben werden, und möglichst auf Englisch, weil Englisch die einzige Sprache ist, die _alle_ im Team beherrschen.

http://www.simugraph.com/forum/

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Ideen, die hier geäußert wurden, auch im off. Forum aufgetaucht. Sind nicht auch ein paar von uns hier in Tomas' Team?

Hajo

MIP ist in der Grafiker Gruppe.
MHZ habe ich eingeladen.

Hendrik, Du und ich sind auch hier und in der Grafiker-Gruppe.

Sonst weiss ich niemanden?
Zitat:Ich habe Dir eine Einladung für die Grafiker-Gruppe zugeschickt. Hoffentlich bleibt sie nicht in irgendeinem Spam-Filter hängen.


Wink da isser schon seit Februar drinnen.
Und noch eins:
Mails mit allen Inhalten zu Simutrans gehen bei mir nie verloren *zwinker*
Da ich in der Schule nie englisch hatte (Jahrgang 1948, bin wohl der Gesichtsälteste hier) werde ich wohl oder übel meinen Translator benutzen müssen. Fachausdrücke sind ja kein Problem, aber umgangsenglisch...........ohje.
Meinen ersten Versuch habe ich heute dort gestartet.

MHz
Seiten: 1 2