Deutsches Simutransforum

Normale Version: r9372+ - neue Linienverwaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14-11-2020, Saturday-18:26:09 )prissi schrieb: [ -> ]Ist im Liniendialog.

r9397

mmh, meinst Du den der mit w aufgerufen wird?

Da hab ich nur einen deaktivierten Button 'neue Linie' der auch nicht aktiv wird. Selbst dann nicht, wenn einer der Tabs oben ausgewählt wird.

In den Liniendetails ist zwar der ' Linie löschen' Button unter Fahrzeugliste (da hätte ich den nicht erwartet), aber auch der ist inaktiv. Bei einer Linie ohne Fahrzeuge.

Die Linienverwaltung (Taste w) wird bei 'Alle' auch nicht aktualisiert, wenn über das Depot eine neue Linie erstellt wird und der Dialog offen ist.
Selbst schließen und öffnen geht nicht. Erst wenn einer der Tabs angeklick wird erfolgt die Aktualisierung.
Bir mir aktualisiert sich die Linienverwaltung.

Das zur Linie erheben udn loeschen sollte mit r9401 wieder gehen (auch wenn es noch Convois gibt.)
(15-11-2020, Sunday-15:24:46 )prissi schrieb: [ -> ]Bir mir aktualisiert sich die Linienverwaltung.
...

Kann damit zu tun haben das ich Fahrzeug gekauft, Linie erstellt und dann gleich wieder das Fahrzeug verkauft hab.
Jede der drei Aktionen sollte ein Update ausloesen, zumindest in r9401