Deutsches Simutransforum

Normale Version: Postflag geht verloren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.86.10.5, ist mir aber schon früher einmal aufgefallen
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128
Betriebssystem:
Linux
Fehler 1(möglichst genaue Beschreibung):

Postflag geht verloren, d. h. eine Haltestelle nimmt plötzlich keine Post mehr an, obwohl eine Poststelle dort steht. Fehler ist aber selten, ich weiss nicht, wie man ihn reproduzieren könnte. Im angehängten Spiel ist das bei der Haltestelle "Stans ohne Post" der Fall.

Fehler 2(möglichst genaue Beschreibung):

Warum ist der Name der Haltestelle "Schwyz Altes Loch" weiss statt rot (Spielerfarbe) unterlegt?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Das Postflag wird bei Bauzeit vergeben bzw. beim Abreißen gelöscht. Daher ist aus einem Savegame der Fehler nicht wirklich einzukreisen. Das Flag ist dann halt einfach nicht gesetzt.

Ich köönte höchstes schauen, ob die Haltstelle beim Laden eine Post hat und es dann entsprechen resetten.
Habe festgestllt, woher das kommt: reisst man ein Nebengebäude (z.B. P&R-Parkplatz) an einer Haltestelle ab, wird das Postflag entfernt.
Danke, das sollte den Bug schnell entfernbar machen.
Bug ist entfernt und nicht mehr die Postflagge.