Deutsches Simutransforum

Normale Version: Nicht leeres Depot kann abgerissen werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.86.10.5
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Depots lassen sich abreissen, auch wenn sich noch Fahrzeuge darin befinden (getestet mit Schwebebahn und Busdepot). Fahrzeuge aus dem oberen Feld bleiben zwar noch in der Fahrzeugliste, sind aber nicht mehr ansprechbar, die eingelagerten Einzelfahrzeuge im unteren Teil sind verloren.
Wem das schon passiert ist: Depot erneut ab selben Ort bauen, Spiel speichern und wieder laden -> die Fahrzeuge aus dem oberen Bereich sind wieder da. Wenn das Depot weg bleibt, werden sie endgültig gelöscht.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten, Speicher-/Laderoutine fängt Fehler ab.

@prissi: Wenn Du nicht bald etwas neues veröffentlicht, geht die Version noch als bugreichste der Neuzeit in die Geschichte ein. Ich empfehle Dir, den Testern nicht soviel Zeit zu lassen - die finden sonst alles mögliche und unmögliche...nix für ungut.
behoben in 87.00
bestätigt!