Deutsches Simutransforum

Normale Version: r9933/r9935 - Absturz nach Linie löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09-07-2021, Friday-16:55:49 )Andarix schrieb: [ -> ]....
Es gibt allerdings ein noch größeres Problem, wenn ich den Bahnsteig von der entfernten Linie anklicke beendet sich Simutrans kommentarlos.

sep1928_linienabriss.sve ~1,1 MByte (bis 07.09.2021)

Simutrans r9933 (r9934 hat den aktuellen Script-KI-Code v0.7.2 drin)
pak64.german 0.122.0.0.3

(09-07-2021, Friday-17:43:42 )Andarix schrieb: [ -> ]
(09-07-2021, Friday-17:11:09 )prissi schrieb: [ -> ]Wo soll ich klicken_ Auf alle im Bild sichtbaren Bahnsteigen passiert nichts.

Nach dem laden steht bei der Papierfabrik ein Zug mit grünen Wagen.

Etwas warten (meist so Mitte Oktober), dann wird diese Linie gelöscht. Steht dann auch im Meldungsfenster + destroy_line ....

Danach dann auf den Bahnsteig klicken, wo vorher der Zug drauf stand.

Da die Station 2 Linien enthält, vermute ich das das Array/die Liste dafür nach dem löschen der einen Linie kaputt ist.

(10-07-2021, Saturday-16:45:48 )prissi schrieb: [ -> ]r9935 sollte das Beheben. Das konnte auch ohne KI auftachen.

Auch r9935 stürzt bei mir noch ab.
Bei mir aber nicht, es oeffnet sich das Bahnsteigfenster.
Wurde scheinbar nicht richtig gemergt bei mir.