Deutsches Simutransforum

Normale Version: Post ohne Halte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
V 86.10.5 - 17.10.05 / 128er 1.2.3 / de
Betriebssystem:
XP
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Post ohne Halte

Wenn man ein Postgebäude bauen will
und die Haltestelle davor vergessen hat,
kommt eine verwirrende Fehlermeldung:
"Es ist etwas im Weg"

Hab ich schon gesucht,
was für ein Gerümpel da angeblich im Weg sein soll...
Hast du bevor du versucht hast die Post zu bauen, an dem Fleck mal das Abrisstool benutzt??? Ich hatte das auch schon mal, Es war irgendwas im Weg, das ich nicht sehen konnte. Nach Abriss war der Weg frei...................

Gruß
Besteht der Spielstand noch? Was sagt die Maus für das Feld? Es kann ein Objekt sein, das in einer bestimmten Bauausrichtung unsichtbar wird. Ansonsten wäre wohl das vorhergehende Löschen nicht vollständig gelungen gewesen. Vielleicht hatte auch eine Bauarbeit der Stadt das Vorgebäude noch im Speicher belassen. Zur Korrektur wären jetzt eben 2 Löschvorgänge nötig. Soviel vielleicht mal zur Eingrenzung.
Ja, ja, erst hatte ich auch versucht,
mit Abrissarbeiten das angeblich im Weg Stehende zu beseitigen
und dabei das halbe Stadtviertel abgerissen,
aber es liegt wirklich nur daran,
dass ich die Haltestelle vergessen habe.
Ist mehrmals so geschehen.

Somit kann die Meldung "Es ist etwas im Weg"
das Stadtbild sehr verändern...
Ok, das sollte wirklich eine andere Meldung hin Wink