Deutsches Simutransforum

Normale Version: Savegame gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich suche ein savegame für das 128er Set, welches recht viele Passagiere hat, die auch noch quer über die Karte wollen. Kann mir einer eins leihen? Wink

Danke!
Hast Du eine Mindest-Grössenvorstellung? Mein 64x64-Spiel schwirrt schon ein paarmal im Forum herum, da ist quer über die Karte natürlich auch kein Problem.
Hallo,

es sollte etwas größer sein als 64x64 - 256x256 reicht aber schon.

Danke!
PS: savegames bitte per email an mich!
Hmmm...warum braucht er wohl ein Savegame mit vielen Passagieren und großer Karte...*grübel* Big Grin
Zitat:Original von mip
Hmmm...warum braucht er wohl ein Savegame mit vielen Passagieren und großer Karte...*grübel* Big Grin

WIll nur testen, ob mein "Scotty-Transporter Modell 'Beam-Me-Up'" auch richtig funktioniert 8)
Ich hätte das was passendes:
128er, 256x256,
touristisch voll erschlossen
und voller reiselustiger Passagiere.

Das Problem ist nur,
dass ich anscheinend nicht berechtigt bin,
Dateianhänge zu verschicken.
Jedenfalls finde ich hier keinen entsprechenden Knopf.

Per Mailprogramm ging es auch schief,
denn die Adresse
http://www.simutrans-forum.de/forum/prof...rid=7&sid=
kopiert aus dem hsiegeln-Link,
wurde nicht akzeptiert.
Kein Wunder.

Ich bräuchte also Deine EMail-Adresse.
Hallo,

huch - ich dachte ich hätte eine email in mein Profil eingetragen.
Entweder an: hsiegeln(a)gmx.net
oder per ftp an:
hsiegeln.dyndns.org
user: anonymous
passwort: Deine email adresse
bitte in das Verzeichnis /pub/simutrans/savegames/gfx128 hochladen.

Danke!
Savegame angekommen ...?
Ich traue meinem System nämlich nicht so ganz.
Hallo,

jau - angekommen Smile Schönes, großes Spiel. Genau, was ich gesucht habe!

Danke!
Möchtest du auch noch weitere? Tongue
Seiten: 1 2