Deutsches Simutransforum

Normale Version: createt by...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich jetzt seit ca einem 3/4 nicht mehr das 64er gespielt habe ist mir jetzt aufgefallen, das es dort eine stelle createt by (gestalltet von) gibt, diese gibt es beim 128er ja nicht!

Ich wäre sehr erfreut, wenn es möglich wäre, die ersteller der ganzen grafiken zu ermitteln und das feld createt by auch beim 128er einführt!
Das ist ein Eintrag im dat-File. Sobald Tomas (Koordinator des 128er Sets) das einträgt, werden sie auch angezeigt. Die Frage ist, ob er sich die Mühe macht.
In den Ausgangsbildern steht es allerdings drinnen. Daher muss sich nur jemand finden, der es abtippt.
Das würde ich ja machen, aber wo bekommt man denn die Ausgangsbilder und dat-Dateien her? ?(
Ich weiss nicht wie weit der Simutranslator ist, aber glaube mich zu erinnern, dass man da auch die dat-Files editieren können sollte. Bin mir da aber nicht so sicher. Ansonsten müsstest du bei Tomas nachfragen, entweder im engl. Forum oder per Mail (grad entfallen).
Sollte bei allen Grafiken vorhanden sein.