Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schwebende Brücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
87.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64 Set

Betriebssystem:
Windows XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich hatte eine Straßenbrücke gebaut. Ausversehen hatte ich die schrägen der Brücke mit Straßenbahnschienen versehen. Als ich diese löschen wollte, habe ich die Brückenansätze gelöscht ... der Rest "schwebt" jetzt und kann nicht gelöscht werden (Siehe Anhang)

Auch ein Neubau ist natürlich nicht möglich, da die Schwebenden teile es blockieren

Korrektur:
Mit gedrückter "Schift-Taste" geht das löschen!
Übrigens hatte die Brücke noch Pfeiler, welche man normal löschen kann ...

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
s.o. Brücke kann nicht entfernt werden
Das find ich irgendwie witzig Tongue!

Hast du vielleicht schon mal versucht den Spielstand zu speichern und wieder neu zu laden?
Diesmal gibts leider kein Erfolgserlebnis; der Fehler tritt immer noch auf (pak128, V0.87.02):
- Tramgleise werden durch die Rampe gebaut (unsichtbar); Tram erklimmt Rampe und fällt dann von der Brücke, oberes Bild;
- Rampe lässt sich weiterhin einzeln abreissen, unteres Bild