Deutsches Simutransforum
Downloaden von Dateianhängen geht nicht! - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Downloaden von Dateianhängen geht nicht! (/showthread.php?tid=1141)

Seiten: 1 2


Downloaden von Dateianhängen geht nicht! - Beder - 02-01-2006

Ich krieg da immer nur ne attachement.php datei mit 330kb..
anstatt irgendwie da z.B. die karten zu kriegen :-(


Kann mir jemand helfen?

Danke


- Dirk - 02-01-2006

Welchen Browser nutzt du denn? Scheinbar erkennt der den HTTP- Header nicht.


- Beder - 03-01-2006

Ich benutze IE 5 oder 6 ^^


- Wurzelgnom - 03-01-2006

Fragezeichen im Browser anklicken und ganz unten Info wählen. Dort steht beim IE die Version.


- Beder - 03-01-2006

ie 6.0.2900.1800


- mip - 03-01-2006

Du musst mit links draufklicken und nicht rechte Maustaste und "Speichern als...". Das Board halt halt nen php Skript, was den Download macht.


- Daniel - 03-01-2006

Ich hab das Gleiche Problem. Es nicht nicht mit Links-Klick und auch nicht mit "Ziel speichern unter...". Wenn ich mir aber die PHP-Datei runterlade und die Endung php auf das ändere, was es sein soll, kann ich die Datei problemlos öffnen. Früher hatte ich das Problem mit dem Forum nicht.

Meine IE-Version ist:6.0.2900.2180



Gruß


- Dirk - 03-01-2006

Hmm, bei mir klappt es mit Firefox 1.5 und IE 6. Klappt es sonst noch bei jemand mit dem IE?


- Daniel - 03-01-2006

Mit Opera gehts auch. Aber im IE will er mir immerwieder attachment.php andrehen.

Gruß


- Wurzelgnom - 04-01-2006

IE 5.50.4807.2300 Win 98 SE funktioniert bei mir.

IE 6.xxx muß ich auf dem anderen Rechner probieren.

Korrektur:
IE 5.5 ging einmal, jetzt gehts nicht mehr. Das letzte was ging waren die Hilfetexte am 8. oder 9.12.2005, danach hatte ich nichts mehr runtergeladen (wenn ich mich richtig errinnere).