Deutsches Simutransforum
Neue Foren? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Neue Foren? (/showthread.php?tid=13)



Neue Foren? - Dirk - 14-03-2004

Liebe Besucher,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es unter "Off Topic" noch keine Foren. Welche Themen wollt ihr dort sehen???

Habt ihr noch Wünsche für neue Foren zu Simutrans? Oder schlägt vielleicht jemand noch eine neue Kategorie vor?


- ICH - 14-03-2004

Nun, vielleicht wäre erstmal ein "Kunterbunt" (o.ä) Forum angebracht. Da kann man sich dann über schlechte Schulnoten ausheulen (Tongue) oder bei Prob's mit dem Computer nachfragen. Je nach dem was sich dann häuft lassen sich ja neue Foren anlegen. Big Grin

Ich wäre für was Programmierungs-artiges... Aber wenn hier jetzt jeder mit seinem Hobby angerannt kommt, ist es vielleicht ein wenig voll.

Smile)


- hsiegeln - 14-03-2004

Hallo,

ich hätte gerne ein Forum "Polls". Dann kann die Gemeinde abstimmen, welche Haltestelle (-> Feature) als nächstes angefahren werden sollte.

Gruß,

Hendrik 8)


- Dirk - 14-03-2004

Also gut, ICH, dein Wunsch soll in Erfüllung gehen... Wink

Zunächst gibt es als neue Foren "Kunterbunt" (Wirklich gute Idee!) und "Computer", worunter dann erstmal auch Programmierung fällt...


Umfragen - Dirk - 14-03-2004

Hallo Hendrik,

alle Fahrkarten-Kontrolleure und Sicherheitsbedienstete (dein Rang) können Umfragen in jedem Forum starten, alle Mitglieder können abstimmen. Du musst bloß beim Erstellen eines neuen Threads unter dem Text-Fenster ein Häkchen bei der entsprechenden Option setzen... 8)


- hsiegeln - 14-03-2004

Hallo,

sehr gut zu wissen! Dann kann ich gleich mal loslegen.
Allerdings weiss ich nicht so recht, wo ich posten soll ... ;(

Vielleicht sollten wir doch ein Forum "Wünsche und Anregungen" einführen?

Hendrik


- Dirk - 14-03-2004

Einmal "Wünsche und Anregungen" kommt sofort, mein Herr! Wink

Kann ich dich zum Moderator dieses Bereichs machen?


- hsiegeln - 14-03-2004

Zitat:Original von Dirk
Kann ich dich zum Moderator dieses Bereichs machen?

Aber sicher. Big Grin

Hendrik