Deutsches Simutransforum
Neue Tutorials und Tipps - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neue Tutorials und Tipps (/showthread.php?tid=213)



Neue Tutorials und Tipps - markus - 14-10-2004

[Bild: logo_new_tutorial.jpg]

Vor einigen Minuten habe ich die Finale Version des Passagier-Transport Tutorials veröffentlicht.

Als kleine Überraschung für alle, die das Tutorial schon kennen, hab ich das kleine How to build a station with space between the platforms Tutorial veröffentlicht.

In einigen Wochen gibt es eine neue SimuStarter-Version.


RE: Neue Tutorials und Tipps - markus - 14-10-2004

Danke für eure Kommentare zu der ersten Version des Tutorials. Einige eurer Vorschläge habe ich in das Tutorial übernommen.