Deutsches Simutransforum
pak32 - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: pak32 (/showthread.php?tid=2151)

Seiten: 1 2 3 4


- Alexander Brose - 25-02-2007

Man müsste die Umgebung anpassen aber nein, sorry, dass sie nicht mehr ernsthaft aus.
Schön Optik, für dieses Genre aber zu kindlich.

Vielleicht hilft diese 1-Minuten-Grafik als Vorbild für den Standard. Die schwarze Umrandung muss nicht sein. Kommt drauf an, ob der Rest auch so soll oder wie in A-Train halt ohne.


- MHz - 25-02-2007

Wenn das German mal im Netz ist würde ich gerne mit eingreifen, aber im Mom. ist mir das zu früh und ich befürchte eine Verzettelung der Aufgaben. Erst eines richtig machen und mit Addons von Zeit zu Zeit füttern.
Ideen und Vorlagen (Neue) hätte ich genug und mein 3D würde sogar da mitspielen.


- moistboy - 25-02-2007

Muss das ernsthaft aussehen? Ist doch n Spiel. Das kann schon n bissel bunter sein als n Formular vom Finanzamt find ich.


..Jo, hab noch n paar mehr häuser, und ihr könnts auch runterladen jetzt..aber Vorsicht kinders nich dass ihr mir klatschenbleibt Big Grin


- wernieman - 26-02-2007

Sieht irgentwie knuddelig aus ...

Nur das Bauchige Grüne Hochhaus mag ich spontan nicht ....

Ich glaube da muß ich mal spielen ;o)


- bossilein - 26-02-2007

Das sieht echt lustig aus, nur müssten dann auch die Fahrzeuge entsprechend gezeichnet werden...
Das würde sehr viel Arbeit bedeuten.


- moistboy - 26-02-2007

Aber den Fliegenpilz schon? (oh mann das wird sachwer es allen recht zu machen) Wenn ich genug Häuser hab nehm ich die "Unrealistischen" vielleicht aus dem eigentlichen Release und mach sie als add on.

Hier sind jedenfalls noch ein paar mehr häusle (schloss wird noch besser).

Und bäume die ich noch nicht zum laufen gebracht hab. Wer's hinkriegt hat Bäume!!

Code:
Obj=tree
Name=Tree1
copyright=unbekannt
Height=2
DistributionWeight=3
season=1
climate=tundra,temperate,mediterran
Image[0][0]=baum.0.0
Image[1][0]=baum.0.1
Image[2][0]=baum.0.2
Image[3][0]=baum.0.3
Image[4][0]=baum.0.3
-------------
Obj=tree
Name=Tree2
copyright=unbekannt
Height=3
DistributionWeight=3
season=1
climate=tundra,temperate,mediterran
Image[0][0]=baum.1.0
Image[1][0]=baum.1.1
Image[2][0]=baum.1.2
Image[3][0]=baum.1.3
Image[4][0]=baum.1.3



- wernieman - 26-02-2007

Was gibt es eigentlich schon und was nicht?

Bei dem Stiel hätt ich jetzt auch Lust zu zeichnen, müste mich aber einarbeiten ;o)


- moistboy - 26-02-2007

Bis jetzt gibt es nur ein paar Häuser im comic Stil. Sonst nichts. Es gibt aber schon Strasse und Schiene in der Grösse. Du hast also freie Wahl, wobei fahrzeuge super wären (dann kann man das schon spielen und nicht nur angucken)

Geht übrigens schön schnell son comic haus zum Beispiel (ca. 5 min mit dat) , probier einfach wirst sehen is ganz easy.


- Mab - 26-02-2007

Zitat:Original von FrankP


Ich bekomm seit 3 Tagen folgende Fehlermeldung beim Englischen Forum.

Code:
8: Undefined index: lang_character_set
/home/sforum/public_html/Sources/Load.php
1532

Geht mir auch so.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du auch die Menüführung auf deutsch umgestellt hast; die Übersetzungen sind aber nicht mehr vorhanden.

Als Gast kann man auf das Forum zugreifen ...

Könnte bitte jemand, der noch eingeloggt auf das englische Forum zugreifen kann, den Fehler dort mal melden!?


- wernieman - 26-02-2007

Nach 5 Versuchen ein Auto zu malen ... hätte jemand eine Grundidee?