Deutsches Simutransforum
Scrollbalken bei Fahrzeugliste - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: behobene Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Scrollbalken bei Fahrzeugliste (/showthread.php?tid=2454)



Scrollbalken bei Fahrzeugliste - schloon - 04-07-2007

Simutrans-Version: 99.13

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem: XP SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
In der Fahrzeugliste geht der Scrollbalken nicht. Er ist zwar da, aber man kann nicht scrollen / verschieben weil er 100% ausfüllt. Zumindest nicht bei mir mit vielen Fahrzeugen (so. ca. 800). Wenn ich filtere auf z.B. Fahrzeuge ohne Gewinn, dann funktioniert er.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):


- prissi - 06-07-2007

Die Grenze liegt bei ca. 820 Fahrzeugen, danach gibt es einen Überlauf in Höhenzähler. Ist vermutlich schwierig zu beheben, mal sehen.


- Wurzelgnom - 21-12-2007

Schon eine Lösung gefunden oder noch ungelöst?


- prissi - 22-12-2007

gelöst, getestet bis 5200 Convois