Deutsches Simutransforum
Neuer Super-Moderator - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ankündigungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neuer Super-Moderator (/showthread.php?tid=2519)



Neuer Super-Moderator - Dirk - 29-08-2007

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

sojo tritt als neuer Super-Moderator in das Team der Forum-Verwaltung ein. Er hat sich seine Position als altgedientes Mitglied und Mit-Entwickler verdient.


- gpmfuchs - 29-08-2007

gratulier dir, gutes gelingen


- sojo - 30-08-2007

Danke. Ich werde mein Bestes geben. Wer meine Hilfe braucht soll sich einfach melden!

Ansonsten allen Foren-Besuchern wünsche ich viel Spaß mit dem vielleicht besten Spiel das es gibt - Simutrans. :]