Deutsches Simutransforum
Savegame: Großraum Prag für Ambitionierte - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Savegame: Großraum Prag für Ambitionierte (/showthread.php?tid=2620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Savegame: Großraum Prag für Ambitionierte - Oliver - 22-11-2007

Liebe Leute,

ich arbeite bereits seit Monaten an einer detailgetreuen Nachbildung des Großraums Prag für Simutrans als Savegame.

Ich habe, nun nach etwa 12 Wochen einen Status erreicht, in dem ich fragen wollte, ob es Interesse gibt, das File nach Fertigstellung upzuloaden. Da ich keinen Webspace habe und das File etwa 10-15 MB groß sein wird, bräuchte ich auch da einen Tipp.

Die Daten:

Simutrans 0.99.15 mit pak128 (zum Bauen war das leider zweckmäßiger als pak.german, sorry hierfür)
Größe: 1000x1000 Felder
Inhalt:
-Komplettes Stadtgebiet mit einem Gürtel von etwa 10 km Umland extra
-Alle Hauptstrassen
-Alle Personenzugstrecken und Bahnhöfe
-Alle realen Stationen des ÖPNV
-Original Ampelanlagen und Knotenpunkte
-U-Bahnnetz als Monorail integriert (incl. Standseilbahn)
-Einbahnstraßen berücksichtigt
-Alle Stadtteile
-Wahrzeichen als (Zufalls-)Attraktionen
-Die Hauptindustriegebiete als Einnahmequellen
-Basiert auf Geo-Daten
-Spiel ohne Kreditlimit (sonst hätte ich nicht bauen können)
-Startjahr zwischen 1940 und 1950
-Straßenbahnen nicht integriert (ist mit simutrans-tram nicht praktikabel)

Derzeitiger Stand: Stadtgebiet seit heute zu 100% abgedeckt
ToDos: Umlandgürtel, Stadtteile, ÖPNV-Stationen, Industrien, Attraktionen

Ich wollte nur wissen, ob rundsätzliches Interesse an einem Upload existiert.

Grüße

Olli


- Wurzelgnom - 22-11-2007

Speicherplatz ist kein Problem.

Entweder Wiki oder bei mir auf dem Server.


- Oliver - 22-11-2007