Deutsches Simutransforum
Wie entwickelt sich das pak96.comic? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: pak96.comic (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Wie entwickelt sich das pak96.comic? (/showthread.php?tid=3191)



Wie entwickelt sich das pak96.comic? - sojo - 05-07-2008

Hier eine Umfrage wie ihr die Entwicklung des pak96.comic einschätzt.

Die Umfrage läuft 21 Tage.

Es ist nur eine Auswahl möglich.


- Hajo - 06-07-2008

Mir fehlt die Option "Gut" ohne das "War aber schon besser." Ich denke das Pak macht gute Fortschritte, ohne irgendwelche Einschränkungen.


- sojo - 06-07-2008

Danke Hajo. Ist ab sofort dabei.

Im pak96.comic gibt es derzeit nur Straßenfahrzeuge und Eisenbahnen. Welches Verkehrsmittel sollte als nächstes angeboten werden? Magentbahnen, Straßenbahnen, Schiffe oder Flugzeuge?

Edit: Wer meint, das pak war schon besser oder entwickelt sich "nur" ganz gut der sollte mir auch mal schreiben warum, dann können Änderungen eingeführt werden.