Deutsches Simutransforum
Routing-Probleme gestern Abend - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Routing-Probleme gestern Abend (/showthread.php?tid=327)



Routing-Probleme gestern Abend - Dirk - 05-01-2005

Gestern Abend war der Server unregelmäßig nicht erreichbar. Zurückzuführen ist das Ganze auf Routing-Probleme bei der Telekom, andere ISP (z. B. Arcor) waren nicht betroffen. Heute funktioniert wieder alles. Wollte nur Bescheid geben, dass nichts Ernsthaftes passiert ist und v.a. keine Daten verloren gingen, da der Server ja nicht betroffen war!


- mip - 05-01-2005

Abends hab ich Internet-frei Smile