Deutsches Simutransforum
Leitung des pak96.comic - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://www.simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: pak96.comic (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Leitung des pak96.comic (/showthread.php?tid=3500)



Leitung des pak96.comic - sojo - 02-11-2008

Ich werde für mindestens 1 Woche sehr sehr wenig Zeit haben mich um das PakSet pak96.comic zu kümmern.

Fragen, Probleme, Anregungen können in dieser Zeit mit Alexander Brose besprochen werden.

Alexander Brose hat von mir auch die Befügnisse bekommen, Entscheidungen in dieser Zeit zu treffen. Das heißt was er in dieser Zeit sagt wird auch eingebaut wenn ich nicht dafür bin. Aber bedrängt mir nicht den armen Alexander zu sehr, mit Wünschen die ich vielleicht nicht umsetze. Wink Big Grin