Deutsches Simutransforum
Skischanze als Reiseziel - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: PAK128.german (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thema: Skischanze als Reiseziel (/showthread.php?tid=3653)

Seiten: 1 2 3


Skischanze als Reiseziel - TonyBzt - 01-01-2009

Siehe dort


- MoTw - 01-01-2009

nich schlecht. nur für pak 128?


RE: Skischanze als Reiseziel - Schnils - 01-01-2009

Da kann man kaum was erkennen, weil die ganze Schanze weiß ist!
Könnte man das auch anders machen?


re - MoTw - 01-01-2009

ja muss doch weiß sein: ohne schnee nix ski.
natürlich im sommer müsste das grau bzw. das umfeld grün sein.


RE: re - Schnils - 01-01-2009

Ja klar aber es muss nicht alles weiß sein, z.B.: dieser Turm an den Zuschauerrängen sollte andersfarbig sein! außerdem sind die Zuschauerränge selbst auch nicht weiß(in echt)!

Wenn das Zuschauerränge sind!


RE: Skischanze als Reiseziel - TonyBzt - 01-01-2009

Zitat:Original von Schnils
Da kann man kaum was erkennen, weil die ganze Schanze weiß ist!
Könnte man das auch anders machen?

Wenns im Gebirge schneit, dann sieht es anders aus als im Sommer Tongue

Es lebe das schöne Wörtchen "man" 8)


RE: Skischanze als Reiseziel - Schnils - 01-01-2009

Da kann man was erkennen weil es Sommer ist aber im Winter sieht das anders aus!


reiseziel - MoTw - 01-01-2009

also als touristenattraktion würd ich das ja akzeptieren. aber da seh ich das gleiche problem wie z. b. beim "Großen Stadion" oder beim "Musicaltheater": wenn da keine events sind, hats keinen zweck (events = z.b. jetzt bei mder schanze ein springen, wo dann auf einmal viele zuschauer hinkommen, da n bisschen bleiben und alle auf einmal wegfahren, wie in wirklichkeit auch)

geht das überhaupt oder gibts das schon??

EDIT:
Zitat: Original von SchnilsDa kann man was erkennen weil es Sommer ist aber im Winter sieht das anders aus!

ja is aber auch in echt so: wenn man im winter auf nem berg steht und runterschaut sieht man auch nur die schneedecke, und im sommer auch die anderen landschaftsmerkmale...


RE: Skischanze als Reiseziel - TonyBzt - 01-01-2009

Zitat:Original von Schnils
Da kann man was erkennen weil es Sommer ist aber im Winter sieht das anders aus!

Wer hätte das gedacht ?(


RE: reiseziel - Schnils - 01-01-2009

Wo sind da überhaupt die Plätze für die Zuschauer wenn es welche gibt?