Deutsches Simutransforum
n-game - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Computer und Co. (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Spiele (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: n-game (/showthread.php?tid=3708)



n-game - The Jan M - 12-01-2009

Also ich weiß, dass mir jetzt viele wiedersprechen werden ("Boah nee, dass is voll alt... 2D is scheiße...") aber ich find trotzdem n-game ist (nach simutrans natürlich) das beste Spiel.

Da sieht man mal, dass nicht immer komplexe 3D Grafiken nötig sind damit ein Spiel Spaß macht.


Es gibt auch online-versionen... gebt einfach mal bei google n-game ein.. und spielt mal ne Runde...


das spiel ist toll


- MoTw - 12-01-2009

find eigentlich auch... aber ich find auf die dauer wirds öde


- The Jan M - 12-01-2009

ansichtssache... ich mein es gibt ja mehrere Level und so


- Schnils - 12-01-2009

Zitat:Orginal von The Jan M
ich mein es gibt ja mehrere Level und so

Die musst du aber erstmal downloaden!


- FloTw - 22-01-2009

also ich find es ja ganz ok aber toll ist es auch nicht...


- *altair* - 23-04-2009

Was ist n-game?