Deutsches Simutransforum
Straßenbau - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Straßenbau (/showthread.php?tid=3729)



Straßenbau - Schnils - 16-01-2009

Ich finde schon seit langem, dass die diaronalen Straßen etwas komisch aussehen, denn die sind so kurvig!

Man könnte eine neue Ansicht entwickeln, die nicht sio schlangenartig ist sonder parallele Seiten hat!


- MoTw - 16-01-2009

Gab's schon mal hier


- Schnils - 16-01-2009

Ups hab ich wohl bei meiner Suche übersehen!


- sojo - 17-01-2009

Dieser Wunsch ist pakspezifisch. Um welches pak geht es. Ich verschiebe dann den Thread dorthin.


- Gotthardlok - 21-06-2009

Archiv