Deutsches Simutransforum
Spore - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Computer und Co. (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Spiele (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Spore (/showthread.php?tid=3764)



Spore - MoTw - 24-01-2009

wer von euch spielt spore? wie findet ihr es?


- *altair* - 22-04-2009

Ich spiele Spore. Habe es so 3 mal durchgezockt und finde es besonders als Anfänger sehr lustig.
Vor allem die Kreaturenphase, weil die sehr Rollenspielorientiert ist.


- PappeTeeMaster - 22-04-2009

ist diese basic-version zu empfehlen oder taugt nur die premiumversion was?
meine verbindung ist zu langsam um es einfach mal zu probieren, das würde mich über 1,5 stunden downloadzeit kosten


- FloTw - 23-04-2009

ich habe es mir mal auf den iPod geladen und finde es sehr schön, wie man sehen kann, dass seine Kreatur wächst und wächst...


- MoTw - 23-04-2009

ja aber so wie ich es verstanden habe ist die iPod-Version anders aufgebaut als die PC-Version?!


- *altair* - 23-04-2009

Jau, ich habe auch einen aber kein Spore drauf, die ist doch nur Zellphase, oder? Ohne Zivilisations- und Weltraumzeitealter?
@PappeTeeMaste: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, weil ich Spore einfach installiert und gespielt habe .Das geht auch, außer ich habe sowas Premium mäßiges, ohne es zu wissen.