Deutsches Simutransforum
Beitrag editieren - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Beitrag editieren (/showthread.php?tid=5063)



Beitrag editieren - MoTw - 11-05-2010

Ist das jetzt ein Fehler oder nicht? Ich weiß es nicht... Kann man mir einen Grund hierfür nennen?


- petter - 11-05-2010

Big Grin Big Grin
Seit wann können Gäste editieren?


- Alexander Brose - 11-05-2010

Mitgleider werden des öfteren (und oft fünf-, sechsmal) als Gast gezählt während der Anwesenheit des eigentlichen Mitglieds. Offenbar ein Problem...


- Dirk - 13-05-2010

Hmm, wird wohl mal Zeit für ein Update... Im Ernst, der Sprung zur Version 3 des Forums ist geplant, ich muss nur noch ein langes Wochenende dafür finden...