Deutsches Simutransforum
r3622: Grafikproblem - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: schwer behebbare Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: r3622: Grafikproblem (/showthread.php?tid=5285)



r3622: Grafikproblem - jonasbb - 07-08-2010

Simutrans-Version:
r3622
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak192.comic
Betriebssystem:
Ubuntu

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Anzeige von Streckenbelegung wird über den Zug gemalt.
siehe Bild
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):


RE: r3622: Grafikproblem - Dwachs - 07-08-2010

Schwer zu beheben. Ist aber auch ehrlich gesagt nicht so von Bedeutung.


- jonasbb - 07-08-2010

Mich würde sowieso mal interessieren warum das auftritt, das Fahrzeug wird ja darüber gemalt.


- Dwachs - 07-08-2010

Prinzipiell ist der schon behebbar, man muesste nur in verschiedenen Routinen noch rumhacken.

Grund ist der geaenderte Anzeigealgorithmus. Das einzige, was nicht geaendert wurde, ist die Anzeige von diesen Schienen (auch von Flugzeugschatten).