Deutsches Simutransforum
Marker - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wünsche und Anregungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Marker (/showthread.php?tid=5571)

Seiten: 1 2


Marker - aafgjklafgljkagb - 25-12-2010

Wenn man jetzt eine Fläche für sich reservieren will, weil man später noch etwas hinbauen will, muss man auf jedes Feld einen Marker setzen. Es wäre doch schön, einfach eine Fläche ziehen zu können (so in etwa wie bei "Wald aufforsten"). die dann mit einem Zaun eingekreist wird (evtl. in Spielerfarbe...)
Geade für den Multiplayer wäre das schön.


- prissi - 26-12-2010

Man kann auch einfach Schienen bauen ... Ansonsten is reservieren unfein und soll Geld kosten.


RE: Marker - Mopoona - 26-12-2010

Man könnte ja ein solches "Zaun" Objekt in die paks integrieren... Das hätte dann auch natürlich gewisse Kosten.


- petter - 26-12-2010

pak.german hat einen solchen Zaun.


- Mopoona - 26-12-2010

o.o Tatsächlich? Hab einen solchen nie gesehen? Wo denn?


- SkRiK - 26-12-2010

im pak.german_net ist höchstens ein Zaun


- petter - 26-12-2010

Zitat:Original von SkRiK
im pak.german_net ist höchstens ein Zaun

Genau das meine ich. Ein grüner Zaun im Spezialmenü.


- Achtzig - 27-12-2010

Für das pak128 gibt es dort Zäune (way.walls.zip fast ganz unten):

http://japanese.simutrans.com/index.php?Addon128%2FOthers#b239e1fc


- aafgjklafgljkagb - 30-12-2010

wäre schön den Zaun auch im pak64 aufzunehmen, oder?


- Wurzelgnom - 02-01-2011

Zitat:Original von petter
pak.german hat einen solchen Zaun.

Zitat:Original von Mopoona
o.o Tatsächlich? Hab einen solchen nie gesehen? Wo denn?

seit Update 0.102.2.2f enthalten