Deutsches Simutransforum
Kbs 822 - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Computer und Co. (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Spiele (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Kbs 822 (/showthread.php?tid=5610)



Kbs 822 - Intercity - 08-01-2011

hab versucht mit einen Bekannten ein Spiel zu erstellen. Wir haben versucht ein Spiel für die Bahnstrecke Forchheim - Hausen - Heroldsbach - Hemhofen - Adelsdorf - Gremsdorf - Höchstadt


RE: Kbs 822 - Cruzer - 08-01-2011

Und? Fehlt da noch etwas Text, bei diesem Post oder verstehe ich den Inhalt noch nicht ganz?


RE: Kbs 822 - Intercity - 08-01-2011

Zitat:Original von Cruzer
Und? Fehlt da noch etwas Text, bei diesem Post oder verstehe ich den Inhalt noch nicht ganz?

Ich habe mit einen bekannten versucht ein Spiel zu programmieren


- SkRiK - 08-01-2011

Was denn für ein(e Art von) Spiel?


- Intercity - 08-01-2011

Zitat:Original von SkRiK
Was denn für ein(e Art von) Spiel?

Wo man mit den Zug fährt auf der KBS 822


- Eps-Omo - 08-01-2011

Könnte mir vorstellen, dass KBS hier für Kursbuchstrecke oder so steht. Also irgendwie ein Eisenbahnsim oder eine Strecke für einen oder so...


- petter - 08-01-2011

Zitat:Original von Eps-Omo
Könnte mir vorstellen, dass KBS hier für Kursbuchstrecke oder so steht. Also irgendwie ein Eisenbahnsim oder eine Strecke für einen oder so...

Wie es im ersten Post steht...


RE: Kbs 822 - dastrawanza - 11-01-2011

Zitat:Original von intercity
hab versucht mit einen Bekannten ein Spiel zu erstellen. Wir haben versucht ein Spiel für die Bahnstrecke Forchheim - Hausen - Heroldsbach - Hemhofen - Adelsdorf - Gremsdorf - Höchstadt

und? wie weit seid ihr gekommen? habt ihr eine spielbare Version rausgebracht?