Deutsches Simutransforum
pak64.german oder pak.german ? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: pak64.german (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: pak64.german oder pak.german ? (/showthread.php?tid=5821)



pak64.german oder pak.german ? - alterego - 15-03-2011

Hallo,
alte Hasen wissen ja, daß sie unter pak.german (insbesondere bei Grafik, sonst ist ja nichts getrennt) suchen müssen, wenn es um pak64.german geht, für Neulinge wäre ein Hinweis/Verweis vielleicht sinnvoll.
Sollte sich im Rahmen der aktuellen "Umstrukturierung" eine Trennung ergeben, müßte man wohl ein neues Subforum einrichten.

Cu alterego


- sojo - 16-03-2011

Dein Beitrag ist nun oben angeheftet. Ich hoffe damit sollte die Information gut zu finden sein.