Deutsches Simutransforum
Melde Button hat falschen Link - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Melde Button hat falschen Link (/showthread.php?tid=5921)

Seiten: 1 2 3


Melde Button hat falschen Link - The Transporter - 13-05-2011

Der Meldebutton für Spamanzeige ist mit Moderator " Gotthardlok" verlinkt. Er ist aber laut Teamliste gar kein Moderator.


- WeisserHelge - 13-05-2011

Ich denke der sollte normal zu prissi führen! Wink


- Paco_m - 13-05-2011

Zitat:Original von WeisserHelge
Ich denke der sollte normal zu prissi führen! Wink

Seit wann administriert denn prissi das Forum hier? Rolleyes


- alexbaettig - 13-05-2011

Also ich komme zu Dirk wenn ich auf den "Melden"-Button klicke…


- petter - 13-05-2011

Zitat:Original von alexbaettig
Also ich komme zu Dirk wenn ich auf den "Melden"-Button klicke…

So ist es.


- The Transporter - 13-05-2011

Es ist wohl von den Unterforen abhängig, wer zuständig ist.
Braucht wohl mal eine Update.


- DirrrtyDirk - 14-05-2011

Seit Dirk (also der andere, nicht ich) vor ein paar Monaten plötzlich verstorben ist, hat prissi das Forum quasi übernommen.


- alexbaettig - 14-05-2011

Ich habe mir eben auch gedacht, dass Dirk ja verstorben ist… Sollte man dann da nicht einmal das korrigieren?


- Alexander Brose - 14-05-2011

Zitat:Original von alexbaettig
Ich habe mir eben auch gedacht, dass Dirk ja verstorben ist… Sollte man dann da nicht einmal das korrigieren?
Sei dir sicher - prissi wird. Smile


- prissi - 15-05-2011

Wenn ich wüsste, wie ...