Deutsches Simutransforum
Häuser auf Strasse - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Häuser auf Strasse (/showthread.php?tid=619)



Häuser auf Strasse - Hapela - 10-06-2005

Hallo,
folgende Situation in einer meiner Städte:
Auf der Hauptstrasse wurde über Nacht ein Haus(wahrscheinlich Fertigbauweise) errichtet. Logisch das dafür nie eine Baugenehmigung eingeholt wurde.


RE: Häuser auf Strasse - Trittbrettfahrer - 10-06-2005

können Fahrzeuge da durchfahren? Dann ist es wahrscheinlich ein McDrive oder so...


- mip - 11-06-2005

Das sieht eigentlich eher so aus, als hätte ein kleines Kind seine Puppenhäuschen auf der Straße liegen lassen.

Schon komisch die Minihäuser Smile


- MHz - 11-06-2005

Zitat:Schon komisch die Minihäuser

Na klar, die sind aus dem japanischen Set. Aber das ist 64x64 und das Pak-Set im Spiel ist eindeutig Wink ein 128x128 Set. Big Grin

Trotzdem komisch, daß es auf einer Straße plaziert wird. obwohl......4x64=128 auf ein Feld 128...........*kratzamKopf*


- prissi - 11-06-2005

Im 128 ist eine Kachel 128x128. (Aua) Die 64x64 wird aber in der oberen linken ecke plaziert => Genau da, wo scheinbar die Straße ist, denke ich.


- Daniel - 04-07-2005

Simutrans sieht doch Straßen wie Gebäude.............


- Simuman - 05-07-2005

Stimmt das? Simutrans sieht Strassen wie Gebäude??????