Deutsches Simutransforum
Neue japanische Übersetzung fü - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: pak96.comic (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Neue japanische Übersetzung fü (/showthread.php?tid=6229)



Neue japanische Übersetzung fü - prissi - 19-10-2011

war im japanischen Wiki


- railworker - 19-10-2011

...r pak96.comic?

Der Threadtitel scheint mir etwas verstümmelt Big Grin


- sojo - 19-10-2011

Danke schön, aber sind die Übersetzungen denn nicht im Translator bzw. warum nicht?


- prissi - 19-10-2011

Das liegt daran, dass im translator auch ziemlich viele Sachen fehlen. Sonst hätte ich das hochgeladen. Aber der Translator speichert nur übersetzungen zu Sachen, die da sind.

Der Verstümmelte Titel ist jkapanisches ASCII, sieht ganauso aus, ist aber irgendwo ganz oben in UFT. Kommt davon, wenn man vergisst die Tastatur umzuschalten.


- sojo - 19-10-2011

pak96.comic sollte vollständig sein. Wenn etwas fehlt ist es mir nicht aufgefallen.