Deutsches Simutransforum
Fehlerhafte Frachtanzeige in der Linienverwaltung - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fehlerhafte Frachtanzeige in der Linienverwaltung (/showthread.php?tid=6306)



Fehlerhafte Frachtanzeige in der Linienverwaltung - The Transporter - 01-12-2011

Simutrans-Version:
111.0.1 r4951 + r4964
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 2.0.0
Betriebssystem:
Windows 7 64 bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die wartende Fracht wird in der Linienverwaltung ohne Umbruch, in einer Zeile angezeigt. Der Scrollbalken reicht auch nicht bis ans Ende der Anzeige.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Sind viele Frachtsorten in der Haltestellen, werden nicht mehr alle angezeigt.


RE: Fehlerhafte Frachtanzeige in der Linienverwaltung - Dwachs - 02-12-2011

mittelschwer zu beheben.


- The Transporter - 02-12-2011

Ist nicht so gravierend. In der Haltestellenansicht wird es ja richtig angezeigt.
Nur wenn man über den Zug selber die Info abruft, kommt man eben bei der Linienverwaltung raus.


RE: Fehlerhafte Frachtanzeige in der Linienverwaltung - Wurzelgnom - 25-10-2018

Gibt es hier Änderungen?


RE: Fehlerhafte Frachtanzeige in der Linienverwaltung - prissi - 26-10-2018

Kann schon sein. Müsste ich auch testen, zumal ja der nächste GUI Umbau vor der Tür steht.