Deutsches Simutransforum
Welche Simutrans-Version für Windows7/64Bit - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Installation und Start (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Welche Simutrans-Version für Windows7/64Bit (/showthread.php?tid=6601)



Welche Simutrans-Version für Windows7/64Bit - monikawp - 25-04-2012

Hallo
Bevor ich mir nun wieder die aktuellste Version meines Lieblingsspiels runterlade, bräuchte ich eine kurze Info:
Welche Windows-Version muss ich mir jetzt für "Window7/64Bit runterladen?


RE: Welche Simutrans-Version für Windows7/64Bit - wernieman - 25-04-2012

Da es für Windows 64 Bit keine eigene Version gibt (offiziell) verwendest Du dort auch die 32Bit-Version.

Es bleibt also die Frage, ob GDI oder SDL. Ich würde da die verwenden, welche Du auch bisher verwendet hast. Im Zweifel (meine Meinung) die GDI-Version ...