Deutsches Simutransforum
Vorzeitige Signalerkennung - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Vorzeitige Signalerkennung (/showthread.php?tid=676)



Vorzeitige Signalerkennung - Daniel - 05-07-2005

Der Zug, der aus dem Depot kommt möchte zur Station('#*+).Weiß er schon jetzt, dass er rechts fahren muss???


- Daniel - 05-07-2005

Hier das Bild dazu


- wernieman - 05-07-2005

Maches nicht mit Doppelsignalen, sondern mit Einfachsignalen. Dadurch bekommst Du im Kreis eine Einbahnrichtung, die der Zug nehmen muß...

Gruß,
Werner


- Daniel - 05-07-2005

Das ist auch eine Lösung. Mir gings eigentlich nur darum, ob die Züge nach Abschluss einer Routenfahrt die Route neu berechnen oder ob sie immer den gleichen Weg fahren


- wernieman - 05-07-2005

Nach jeder Abfahrt eines Bahnhofes wird die Route zu nächsten Bahnhof berechnet. Nach dem Erreichen des nächsten Bahnhofes diese Route durch die nächste, d.h. Route zum Übernachsten Bahnhof, überschrieben.