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[solved] Savegame-Ladeprobleme - Druckversion

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Seiten: 1 2


[solved] Savegame-Ladeprobleme - wernieman - 30-11-2012

Simutrans-Version:
nightly 6110
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
PAK64 - r1035
Betriebssystem:
Linux- 64Bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim laden des angehängten Spiels stürzt die 6110 ab. Die 6079 dagegen läuft damit
Letzte Meldungen auf der Console:
Code:
Reading MIDI file '/home/werner/simutrans/simutrans-6110/music/41-Libertador.mid' - Libertador
  Reading MIDI file '/home/werner/simutrans/simutrans-6110/music/42-Stranger-Echoes.mid' - Stranger Echoes (Multitrack slow)
Calculating textures ...done
Creating cities ...
Creating factories ...
Distributing 1 tourist attractions ...
Preparing startup ...
Loading BDF font 'font/Prop-Latin1.bdf'
Loading BDF font font/Prop-Latin1.bdf with 256 characters
Show banner ...
Running world, pause=0, fast forward=0 ...
World destroyed.
Calculating textures ...done
sim-linux64: simhalt.cc:2859: bool haltestelle_t::add_grund(grund_t*): Assertion `welt->lookup(pos)->get_halt() == self && gr->is_halt()' failed.
Abgebrochen

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
CTD

Weiteres Vorgehen
Kann gerne noch Versionen dazwischen ausprobieren, wenn gewünscht. Bitte Info!

Anhang
http://www.wernieman.de/Problem-6110.sve


RE: Savegame-Ladeprobleme - Dwachs - 30-11-2012

muesste mit dem naechsten nighlty wieder gehen (r6113 by prissi).


RE: Savegame-Ladeprobleme - wernieman - 30-11-2012

Was war das Problem?


- prissi - 01-12-2012

Grund akzeptiert jetzt nicht mehr jeden Halt, d.h. Bahnhöfe können keine Fischschwärme und Bohrinseln mehr erschließen. Leider sind dem auch die Knaäle zum Opfer gefallen ...

War scheinbar zu lange aus dem Coden draußen.


- wernieman - 01-12-2012

Aber ich habe in meinem Savegame keine Kanäle gebaut .... ....

Edit:
Getestet in 6116 -> gelöst


- dom700 - 01-12-2012

Zitat:Original von prissi
Bahnhöfe können keine Bohrinseln mehr erschließen

Nooooooooo!!!!! 8o


- a0001 - 02-12-2012

Zitat: Grund akzeptiert jetzt nicht mehr jeden Halt, d.h. Bahnhöfe können keine Fischschwärme und Bohrinseln mehr erschließen. Leider sind dem auch die Knaäle zum Opfer gefallen
Wie bitte?
Es ist also nicht mehr möglich einen Untergrundgüterbahnhof zu bauen mit denn mann das Öl
von einer Ölbohrinsel abtransportieren kann.
Prissi & Dwachs ihr habt mein ganzes Spielkonzept kapput gemacht.
Ich wollte irgend einmal ein Trickreiches Ölpipeline Addon machen und jetzt kann ich dass nicht mehr
Entwickeln weil ihr diese Ausnahmeregeln enfernt habt.


- prissi - 02-12-2012

Nimm Kanaltunnel, damit sollte es noch gehen Wink


- deph - 02-12-2012

Tag
Dwachs & Prissi ihr habt ganze Arbeit geleistet mit den Bauverbot
von Bahnhöfen und Laderampen am und unter Ölbohrinseln habt ihr
auch mein Spielsystem kapput gemacht.
Die Schiffe die es im Standartpak und anderen pakset gibt sind leider total
unbrauchbar da die Geschwindigkeit und deren Frachtkombinierbar nicht
funktioniert.
Noch eine Besonderheit an Dwachs ich habe diese post aus einen
Internetcafe geschrieben.


- The Transporter - 02-12-2012

Gibt es irgendwo auf dieser Welt eine Ölbohrinsel, bei der das Rohöl von einem Zug abgeholt wird?