Deutsches Simutransforum
Moderatoren gesucht - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Forum: Forum & Homepage (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Moderatoren gesucht (/showthread.php?tid=7)

Seiten: 1 2 3


Moderatoren gesucht - Dirk - 13-03-2004

Liebe Mitglieder,

da ich damit rechne, dass dieses Forum bald stark frequentiert wird, suche ich noch Moderatoren, die mich dabei unterstützen, eine gewisse Ordnung im Forum zu halten.
Zu den Aufgaben gehören nicht nur die Kontrolle der Einhaltung der Foren-Regeln, sondern auch das Verschieben von Themen in das passende Forum und noch vieles mehr...



- Django - 14-03-2004

Hi, wenn es dir genügt, dass ich alle 1-2 tage als zensurbehörde oder beiträge-verschieber aktiv bin, dann betrachte dies als mein bewerbungsschreiben... natürlich sollte mir noch jemand die details erklären Big Grin

mfg


- Dirk - 14-03-2004

Ich warte mal deine eigenen Beiträge im Laufe der Woche ab, wenn du einen guten Eindruck machst, wirst du am Samstag zum Fahrkarten-Kontrolleur. Big Grin

Du müsstest dann eben die Einhaltung der Foren-Regeln in den dir zugewiesenen Bereichen kontrollieren, wobei Spaß natürlich erlaubt ist und wir das mal nicht zu streng sehen wollen. Wenn jemand auffallend spammt, sag mir bitte Bescheid. Solltest du darüber hinaus noch fragen haben, einfach hier posten oder mir mailen (siehe Signatur).


- Django - 14-03-2004

Juchui! Danke!


- Dirk - 19-03-2004

Bisher hast du dich ganz ordentlich benommen, deshalb kannst du Moderator werden, Django. Smile Herzlichen Glückwunsch!

Welche(n) Bereich(e) willst du moderieren?


- Django - 20-03-2004

Wären Tips und Tricks okay? Das wär was für mich, glaub ich! Wennst aber anderwärtig Verwendung für mich findest, sag ich auch nicht NEIN!!!


- dariok - 25-03-2004

Haja, i dät mer da au fer inderessiere, wennsch da net was dagege hasch Wink

Ahja, mir schwätze au Hochdeutsch, wennsch denn sein muß... Big Grin


- Dirk - 25-03-2004

Danke für deine Hilfe, dariok! Welche(n) Bereich(e) willst du denn übernehmen? Smile

Von mir aus kannst du badisch schreiben, dann antworte ich aber auf Saarländisch... Wink Hochdeutsch dürfte wohl für die Mehrheit der Mitglieder besser sein... Smile


- dariok - 25-03-2004

Wir sind hier in der Kurpfalz, nicht in Baden! Wink

Öff, sag was. Soll ich mich um die Wünsche und Anregungen kümmern? Oder wär Dir was anderes lieber?


- markus - 25-03-2004

Hir sin ma n Bade :-)