Deutsches Simutransforum
Uploade - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Computer und Co. (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Internet (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Uploade (/showthread.php?tid=7093)



Uploade - Ramagani - 23-01-2013

Moin.

Kann mir einer Ne Seite empfehlen auf der ich Spielstände hochladen kann.


RE: Uploade - DirrrtyDirk - 23-01-2013

Temporär z.B. hier: http://files.simutrans-germany.com/


- Ramagani - 23-01-2013

wie lange bleiben die denn da


- The Transporter - 23-01-2013

In der Grundeinstellung 60 Tage.


- Ramagani - 23-01-2013

Och das reicht voll und ganz


- DirrrtyDirk - 23-01-2013

Man kann es einstellen, aber ich weiß nicht wo die Obergrenze aktuell liegt...


- Ramagani - 23-01-2013

Ist für das LP was ich Plane. Es gibt ja immer wieder einige die gerne das Savegame haben wollen BZW die Karte. Nach spätestens 7 Tagen werde ich die Sachen sowieso selber Löschen


- Xelofino - 23-01-2013

Also Dropbox ist gratis und hat 2 Gb Speicherplatz zur verfügung. Die Bedienung ist sehr einfach aber doch gut ausgelegt und bietet viele Möglichkeiten. Man kann Sachen in einen eigenen Ordner "Public" schmeissen und den Leuten den Download-Link geben mit 2 Mausclicks. Und das beste: es bleibt da oben bis du es wegnimmst. Und übrigens auch von mobilen Geräten erreichbar (Dropbox App im Appstore)

Dropbox: definitiv zu empfehlen

https://www.dropbox.com/

Xelofino


- wernieman - 23-01-2013

Dafür wird Dir bei dropbox Werbung eingeblendet, beim Simutrans-Upload nicht.

Zusätzlich:
dropbox ist ein Ammifirma, wo Deine Daten überall geloggt werden weiß keiner..... sorry, aber ich verwendet es nicht


- Paco_m - 24-01-2013

dropbox find ich für Zeugs, daß ich einfach mal schnell veröffentlichen will und bei dem mir völlig egal ist ob es sich evtl. Dritte auch krallen recht nützlich. Was persönliches würd ich da aber nie hochladen Wink