Deutsches Simutransforum
Sprachauswahlfenster - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: behobene Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Sprachauswahlfenster (/showthread.php?tid=7094)



Sprachauswahlfenster - ny911 - 24-01-2013

Simutrans-Version: r6296

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 1142

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Fenster für Sprachauswahl zu klein um Japanisch auszuwählen bzw. ganz anzuzeigen. Auch die Länderfahnen oben rechts ragen in den Text.


RE: Sprachauswahlfenster - Dwachs - 17-02-2013

sollte mit r6330 besser aussehen.


- ny911 - 20-02-2013

In r6336 habe ich das Problem noch immer. Es sind vielleicht zwei Pixel mehr in der Fensterhöhe vorhanden, aber Japanisch erscheint noch immer nicht komplett.


- Dwachs - 20-02-2013

kannst du mal einen Screenshot posten?


- ny911 - 20-02-2013

Anhang, letzte Zeile ist abgeschnitten.


- Dwachs - 23-02-2013

r6350 sollte das nun beheben